Die AFD behauptet nur sie sei für den „kleinen Mann“

12764364_1541072679525203_161954931713546137_o.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Die AFD behauptet nur sie sei für den „kleinen Mann“

  1. Campact analysiert heute in einem Blog über das Wahlprogramm der AFD für die Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt den wirklichen Charakter
    der AFD: reaktionär, gerade gegen die Interessen des kleinen Mannes gerichtet, für Gewalt gegen alles, was sie nicht versteht, realitätsfern
    und dumpfbackig. Dem ist wenig hinzuzufügen. Aber schon die Kommunalwahlergebnisse in Sachsen-Anhalt zeigen, dass sie damit beim Wähler Erfolg haben. Ich meine die Ursachen zu kennen, behalte
    dieses Wissen aber lieber für mich.
    Gerhard

    1. Ja, es ist schade, dass viele Menschen sich nicht mehr damit auseinandersetzen. Natürlich ist es legitim Angst zu haben, aber man sollte sich damit beschäftigen und nicht jedem nachlaufen, der diese Angst auch noch schürt. 😦
      Der Schaden, den die AFD anrichten würde, betrifft sowohl In- als auch Ausländer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s